Kann ich mit dem wasser aus dem trockner geschirr spühlen?

2 Antworten

Hallo Ghoou755,

sicher kann man das machen, da das Geschirr ja als letzten Gang gespült wird! Für einen geschickten Heimwerker wäre es allerdings auch kein Problem, einen weiteren Maschinenanschluss für die Spülmaschine zu erstellen, ebenso auch für den Ablauf!

Ghoou755
Fragesteller

Sicher wäre das möglich aber lust dazu fehlt leider

Norina1603  02.04.2024, 09:30
@Ghoou755

😂🤣wozu dann die Frage🤔 Wenn Dir die Lust fehlt, dann lasse Dir einen Anschluss machen, wie es andere auch haben, es ist beileibe kein großer Aufwand, nur können muss man es eben!

Nein das geht nicht. Das Wasser kommt ja aus der Wäsche. Da sind immer noch kleine Waschmittelreste drinnen. Die sind giftig.

Und wenn die Wäsche weichgespült war (was aber eh dem Trockner massiv schaden würde) dann wäre es noch schlimmer

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Ghoou755
Fragesteller

Benutze grundsätzlich keinen Weichspüler, aber danke für den input!