Kann ich mit dem Auto meines Vaters und ohne seine Anwesenheit in die Türkei fahren?

2 Antworten

Da gibts nur eine sichere Möglichkeit das herauszufinden und nicht zu riskieren, dumm an der Grenze festzuhängen. TÜRKISCHE BOTSCHAFT ANFRAGEN ! Wahrschejnlich weiss der ADAC es auch, wenn er schon die Beglaubigungen ausstellt.

ich reise in Kürze mit dem Motorrad nach Marokko, da braucht man  die BEGLAUBIGTE Vollmacht, wenn man nicht der Halter des Fahrzeugs ist. pdf, Unterschrift etc zwecklos. Wenn das für die Türkei genauso ist, dann keine Chance, ausser Dein Vater geht zu einem Notar oder Amt, das die Unterschrift beglaubigen kann, und schickt dir das Dokument per Expressversand ...