Kann ich mit 26 noch zur Polizei?

8 Antworten

Hallo Switcher,

dass Du im iNet nichts findest finde ich eigenartig, aber gut. Es kommt drauf an, ob Du zur Landespolizei oder zur Bundespolizei möchtest Ein Freund von mir ist mit 27 zur Bpol gegangen.

vg

Lenox

das kommt auf dein bundesland an, in manchen geht das noch, in manchen bist du zu alt. aber die genauen einstellungsvorrausetzugnen findest du auf polizei.de, das ist die offizielle seite der polizein , und dann gehst du auf den link zu deinem bundesland und guckst mal da nach...da steht das immer, 100%ig.

aber als zukünftier polizist sollte man eigentlich wissen, das auch die polizei einen internetauftritt hat und dort alle infos zu bekommen sind.

Das ist von der Polizeistelle abhängig, prinzipiell schon, wird halt schwer, dich gegen die jüngeren Bewerber durchzusetzen. Einfach mal bewerben hilft dabei sehr =D

NEIN!

Nicht weil du zu alt oder zu unsportlich bist... sondern weil du zu unselbstständig bist.

Google -> "Polizei" eingeben -> www.polizei.de auswählen -> dein Bundesland wählen und dann auf Studium, Einstellung, usw. klicken.

Das konntest du nicht???

Man kann auch mit 40 zur Polizei....Und ausserdem ist 26 noch ein junges Jahr

TheSwitcher
Fragesteller

Vielen Dank !

colt1212  18.03.2012, 11:51
@TheSwitcher

das ist nocht richtig, we gibt ein höchstalter, was von bundesland zu bundeland verschieden ist....nix mit 40..