Kann ich mit 26 Jahren und Kurzichtigkeit -4 die Mannschaftslaufbahn machen Bundeswehr?

3 Antworten

Kann ich mit 26 Jahren und Kurzichtigkeit -4 die Mannschaftslaufbahn machen Bundeswehr?

Ja

Ich möchte zu den Jägern oder Gebirgsjägern. Oder auch Aufklärer.

das ist abhängig von der Mindestsehschärfe mit Korrektur

Versuchen kannst du es auf jeden Fall. Die nehmen oft auch Leute, die Brille tragen. Je nach Verwendung kann es natürlich schwierig sein. Am besten einfach mal bewerben.

als fast blinder maulwurf? wohl ehr nicht