Kann ich mit 18 ein Stundenhotel Zimmer buchen?

8 Antworten

mitten kannst Du keinen Zimmer..;-) <---

Klar, DU darfst es. Allerdings darft deine Freundin nur mit ein Erziehungsberechtigte Person ins Hotel...

Falls bei der/die Rezeptionist/In Zweifeln aufkommen, wirdst Du allein dort wohnen. :-)

Stundenhotel ... Du weist aber wovon du da sprichst? Das sind solche Hotels in denen Prostituierte meist mit ihren Freiern hingehen Das heißt in diesen Betten wurde schon .... und was sich dort in den Matratzen tummelt da mag ich gar nicht dran denken...

Es gibt genügend gescheite Hotels in ländlichen Gegenden bekommt man da ein Zimmer für 20 - 40 € Da ist zwar auch schon einiges in den Betten passiert aber es wesentlich sauberer...

Ansonsten, es ist Sommer ! Schau einfach mal auf Google Maps ob du einen Schönen Platz findest, abgelegen ohne Publikum. Dann kannst du das Geld für das Hotel sparen und statt dessen ein kleines Piknik organisieren.

Metwagen sind teilweise auch nicht so teuer, sofern du eine Fahrerlaubnis hast.

Also kurz gesagt alles andere ist deutlich besser als ein solchen Stundenhotel

Ja aber du brauchst halt meistens eine Visa Card oder andere Kreditkarte oder musst eine Kopie deines ausweises hinterlegen

Wenn ihre Mutter mitkommt. Die kann ja solange weggucken und häkeln.