Kann ich mit 16 schon jello shots trinken?

7 Antworten

Kann ich mit 16 schon jello shots trinken?

Du darfst gesetzlich nicht, aber wenn du keine schwere körperliche oder geistige Behinderung hast wirst du es vom reinen Bewegungsablauf wohl hinbekommen.

Und nach wie vielen bin ich betrunken?

Die Toleranz ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber bei deinem ziemlich geringen Körpergewicht wird es dich wohl ziemlich schnell umhauen.

Kannst du schon trinken, du bist ein freier Mensch. Du solltest dir nur mal überlegen, warum du das tuen solltest. Was der Sinn dahinter ist und warum willst betunken sein ?

Nach wie viel du betrunken ist, da zählt nicht nur deine Körpergröße und dein Gewicht. Das hat mehrere Faktoren, also wird dir das keiner beantworten können.

Viel Spaß. :)

Bei deinen Maßangaben bist du Sauftechnisch auf jedenfall billig dabei :). Ich würde es lassen wenn ich du wäre da du falls es stimmt was du schreibst wirklich nicht viel verträgst und ein Absturz nicht wirklich gut ist ist (Übergeben etc.).

Dürfen eigentlich nicht aber machen sowiso alle. Ab wann du betrunken ist können wir nicht sage, ist von Person zu Person anderst und kommt drauf an was du gegessen/getrunken hast.

Das rechnet dir hier jetzt keiner aus, Alkohol macht immer betrunken. Trinkst du viel, bist du schnell und stark betrunken. Trinkst du wenig, bist du nur angetrunken. Logisch oder?