Kann ich mir die haare färben wenn ich krank bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind tot und somit unabhängig vom Körper. Die Haare interessiert es herzlichst wenig ob du krank bist oder deine Tage hast. Wenn du meinst das es dir gut genug geht kann du das natürlich machen, deine Haare nehmen die Farbe genauso gut an als wenn du gesund bist. Die Haare können die Farbe nur nicht annehmen wenn sie voller Silikone sind, das ist aber auch recht logisch.

Lg und alles gute fürs neue Jahr.

Kommt darauf an, was du hast. Aber normalerweise sollte es kein Problem sein, dir dann die Haare zu färben. Aber dass die Haare die Farbe nicht annehmen, wenn man seine Tage hat ist totaler Quatsch. Glaub nicht alles, was man dir erzählt ;)

Julia380
Fragesteller

Als ich mein Praktikum bei Frisur gemacht habe hat mir das eine Kolegin mit den Tagen erzählt . Ich habe starken schnupfen und husten ist das schlimm ?

Wenn man krank ist, dann färbt man sich nicht die Haare.