kann ich minecraft auf einem anderen pc kostenlos wieder herunterladen?

4 Antworten

Kann mir jemand erklären wie ich auf meinem Pc Minecraft downloaden kann mit meinem Account auf meinem Handy, damit ich auf dem Pc nichts erneut zahlen kann

Du hast also Minecraft in einem mobilen Store (Google Play Store oder Apple App Store) bezahlt und willst es jetzt kostenlos für den PC herunterladen?

Das geht nicht - zumindest nicht direkt. Willst du die PC-Version, musst du diese zusätzlich kaufen.

Sonst bleibt dir, sofern du es in Google Play gekauft hast, ein Android-Emulator, um die Mobilversion auf dem PC spielen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hey,

Du musst das Spiel am PC erneut kaufen. Dann kannst du da den gleichen Microsoft Account benutzen wie am Handy. Das Spiel musst du auf jeder Plattform erneut kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen Android emulator um Minecraft nicht erneut Zahlen zu müssen

Geht leider nicht vom Handy auf dem PC