Minecraft kostenlos downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlos kann man nur die alte Classic version spielen (auf minecraft.net zu finden)

naturlich gibt es auch gehackte versionen, mit denen kannst du aber nicht online/ multiplayer spielen.

Letzten endes ist es besser dier einen Account zu kaufen (14,99€) und alle Vorteile zu geniessen.

Besser jezt als später, wenn Minecraft fertig ist, kostet es 19,99€

legofan1402  10.04.2011, 12:10

danke fürs Sternchen, ähh ne Banner, Wimpel oder was auch immer das ist... :)

Minecraft kostenlos gibt es auch zu downloaden aber du kannst dan n kein multiplayer spielen und deinen skin nicht ändern deshalb würde ich die vollversion für 19,99€ kaufen weil ich finde multiplayer auf servern macht mehr spaß

Hier der Link:

http://www.minecraft.net/download.jsp

Das ist der Link zur offiziellen Minecraft Download Seite. Da kannst du Minecraft kostenlos herunterladen.

Falls du nen Server möchtest googel einfach mal "Minacraft Server Download" da kommen genug.

MFG Rockerjoe

DCfanxD
Fragesteller

hey danke