Wo kann man minecraft kostenlos downloaden, offline damit spielen und auch speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AANDY1,

das kannst du, wenn du in Google eingibst: "Minecraft Launcher by AnjoCaido Download" Allerdings ist das die illegale Version und sie hat auch noch weitere Nachteile:

  1. Du kannst nur auf wenige Server gehen
  2. Wenn du das original kaufst, läuft das viel besser und ruckelt nicht
  3. Mojang sieht, ob du die illegale Version benutzt (zumindest, wenn du Internet an hast)

Ich hab mir nach 2 Monaten spielen auch die originale Version von Minecraft gekauft und musste feststellen, dass sie wirklich viel besser ist. Früher hat Minecraft bei mir immer total gelaggt und jetzt läuft es tausendmal besser. Aber das bleibt dir überlassen.

Ich hoffe, Ich konnte dir helfen! ;-)

Sowas ist illegal! Kauf es dir! Oder hat deine Mutter etwa kein Geld dafür?!