Kann ich Mii's von meiner Wii U auf die 3DS übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gugugi,

es ist möglich, seine Miis auf das jeweils andere System zu übertragen.

Dazu musst du auf dem 3DS im Mii-Maker auf "Senden/Empfangen" gehen und danach "Mii-Maker" auswählen. Anschließend drückst du auf "Auf Spieler warten".

Nun gehst du auf deiner Wii U-Konsole genauso vor, drückst aber bei Schritt 3 auf "Nach Spielern suchen". Auf deinem 3DS müsste nun die Schaltfläche "Wii U" vorhanden sein. Danach folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

LG, Konsolenkiller

Es müsste irgendwo eine Funktion geben, deinen WiiU Mii als Qr zu speichern, dann einfach mit der 3Ds Kamera im Miimaker scannen.