Kann ich Microsoft Office auf dem Tablet herunterladenoder Instalieren und mit einmaliger Zahlung benutzen(nicht Abo)?

1 Antwort

Kommt erstmal draufan was für ein Tablet du dir kaufen möchtest. Wenns ein Windows-Tablet wird, kannst du dir ja einen Key für z.b. Microsoft Office Home & Student 2016/2019 kaufen, der bleibt dir und ist ne einmalige Zahlung. Den 2016er kriegst du z.B. online ab 15€.

Auf Android hast du eigentlich Word, Excel und so gratis drauf, außer du willst die "Pro"-Funktionen nutzen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG GQNQ