Kann ich mich (weiblich) vor meinem Besten Freund umziehen?

5 Antworten

Das musst doch du wissen, wenn du so der ''FKK-Typ'' bist und es dir egal ist wenn dich jeder mustert, egal ob da was läuft oder nicht, warum nicht? Mir persönlich ist es wichtig, dass bestimmte Dinge nur Menschen zu sehen bekommen mit denen ich mir auch was vorstellen kann. Das soll einfach etwas besonderes bleiben und etwas das man ''auch so teilt'' ist für mich persönlich nichts besonderes mehr.

Es ist eine Frage des Stils! Eine Frau hat einen Wert und dessen solltest du dir immer bewusst sein! Es kommt also überhaupt nicht in Frage! Außer ihr wärt im Sport und es gibt nur einen gemeinsamen Umkleideraum!

ihr denkt auch sie stehen wirklich nicht auf euch...

tu es ihm nicht geh dich woanders umziehen

AdelinaShaqiri
Fragesteller

ja er kann doch garnet auf mich stehen!

Ich würde das nicht machen, sich vor jemanden des anderen Geschlechts umziehen mit dem keine sexuelle Beziehung besteht. Man sollte keine schlafende Hunde wecken.

musst du für dich selbst entscheiden. da kann dir echt keiner helfen, sorry, aber es ist so.