Kann ich mich mit meinem Ex treffen, obwohl ich einen Freund habe?

4 Antworten

Als aller erstes Rede nochmal mit deinem Freund, ich meine wenn du ihn liebst würdest du ja nicht mit deinem ex rausgehen, dadurch könntest du ihn vielleicht verlieren also mach es lieber nicht bevor du gefragt hast ob es ok für ihn ist. Ihr könnt euch ja mal zu dritt treffen oder so. Und falls du dich mit ihm treffen solltest halte bisschen Abstand 😊

Vielleicht solltest du vorher mit deinem Ex reden und ihm zuerst klar machen, dass da zu 100% nichts zwischen euch sein wird...

Ansonsten könntet ihr bei so einem Treffen nämlich schnell aneinander geraten, da deine beste Freundin und ihr Freund eventuell ihre Privatsphäre haben möchten ^^'. Könnte schnell zu Missverständnissen führen.. Also: Lass es ansonsten lieber.

Du solltest es aus dem Grund lassen weil du weißt dass dein Ex noch was von dir will. Das ist dann keine Freundschaft, du machst ihm unnötige Hoffnung

Kannst du nicht.

SigridP  14.01.2020, 21:32

Ich sehe da kein Problem