Kann ich mich bei der Stadt nochmal bewerben?

Ausbildungssuche*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst Dich selbstverständlich im nächsten Jahr neu bewerben

Fragejanur
Fragesteller

Also auch bei der Stadt? Weil in den Kommentare sagt ja jemand die würden mich sogesehen dann ablehnen

frodobeutlin100  01.06.2022, 18:40
@Fragejanur

das ist Unsinn - es wird jedes Jahr neu ausgesucht ... es gibt keine "schwarze Liste" oder ähnliches

Das kommt darauf an, weswegen du abgelehnt wurdest. Wenn es an fachlichen Mängeln lag, brauchst du dich NICHT noch mal zu bewerben.

Fragejanur
Fragesteller

ich wusste ein paar Sachen nicht, heißt das die merken sich das?

DerHans  01.06.2022, 17:53
@Fragejanur

Deine Bewerbungsunterlagen wurden natürlich archiviert.

Sicher lannst du dich nochmal bewerben, ob es ein Sinn hat kommt ja auf die Ablehnung Begründung an.

Du kannst dich normalerweise im nächsten Jahr erneut bewerben.

Fragejanur
Fragesteller

Auch wenn es Sich um einen Ausbildungsplatz handelt?