Kann ich mich bei Aldi und bei Lidl bewerben und wenn ich bei Rewe hausverbot habe und bei Penny?

2 Antworten

Wenn du einen Eintrag im Führungszeugnis hast, sehen das die Läden, da du als Azubi oder Arbeitnehmer gewöhnlich immer auch ein Führungszeugnis abgeben musst.

Es ist zwar möglich, dass Bewerbungen auch an verschiedene Läden verglichen werden, ist aber nicht mit zu rechnen.

Bei Aldi Süd musst du ein Führungszeugnis haben. Wie schon erwähnt wenn da was eingetragen sein sollte sieht's nicht gut aus.