Kann ich meinen Kaktus noch retten?

7 Antworten

Zu dunkel? Oder gar überwässert?

Kaktus im Sommer einmal die Woche gießen, im Winter einmal (vlt. auch zweimal) im Monat.

"Ganz normal gegossen" war der Fehler, der ist hinüber. Kakteen gießt man im Winter kaum bis gar nicht.

sieht nicht gut aus. Ich würde es trotzdem versuchen, kein Wasser in der nächsten Zeit. Hell und warm stellen und eine kleine Stütze geben.

Der sieht ziemlich verfault aus... einem Kaktus genügt es 4x im Jahr einen Schluck Wasser zu bekommen

Den haste Totgegossen.Was ist bei Dir normales Giessen bei einem Kaktus?