Frage von Pieter1503, 88

Kann ich meinen Daewoo Kühlschrank mit Festwasseranschluss, auch ohne benutzen?

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Daewoo Kühlschrank mit Festwasseranschluss gekauft, was ich allerdings zu spät bemerkt habe. Meine Frage bezieht sich auf den icecruscher bzw. Eiswürfel Macher... Kann ich irgendwie einen tank oder ähnliches in dem Kühlschrank von Hand befüllen, sodass ich den icecruscher auch ohne Festwasseranschluss benutzen kann?

Antwort
von dermick74, 73

Hm, Deine Frage irritiert mich......

Wenn ich merke das ich einen Festwasseranschluß habe, dann freu ich mich, kauf mir nen Filter, ne Wasserleitung und den Anschluß und ab gehts in die Eiswürfelproduktion. Alles andere wäre doch humbuk oder ?

Oh sorry, die Antwort...
natürlich kannst den auch ohne Wasseranschluss nutzen, nur macht der dann eben keine Eiswürfel. Die könnte man manuell einschmeissen ( völlig daneben ) um dann crushed Ice zu machen.

Ich find meine erste Idee viel besser ( hab ich nämlich auch ) :-)

Kommentar von Pieter1503 ,

Danke für deine Antwort ;) 

wenn es wirklich nur mit fertigen Eiswürfeln geht, ist das wirklich 'völlig daneben ' :) ich denke ich werde mir wohl eine Leitung legen :) 

Kommentar von dermick74 ,

Geht ruck zuck, brauchst nichtmals ne Leitung. Je nachdem wo der Kühlschrank steht brauchst nur den Wasserschlauch und nen Wasseranschluß. Selbst schön verlegen dauert nur 20 Minuten mit Anschließen. Alles was Du brauchst bekommst auch im Internet z.B. Amazon.
Also schreib doch mal kurz...wo steht der Kühlschrank und wo ist der nächste Wasseranschluß ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten