kann ich meinen battletag ändern in dem ich einen neuen acc erstelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit änderst du deinen Namen nicht, du machst dir einfach nur einen neuen Account mit neuem Namen.

Dotax
Fragesteller

also kann ich meine skins und so nicht auf den anderen acc verschieben?

Dotax
Fragesteller
@Kuakua

schade aber danke

kann ich meinen battletag ändern in dem ich einen neuen acc erstelle?

du hast dann einen neuen Account. Dort sind weder deine Lizenzen noch sonst was zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.