Kann ich meine Wohnung nachträglich von der Bundeswehr wegen TG anerkennen lassen?

1 Antwort

1. Deine Frage hat nichts mit Ausbildung und Studium zu tun, lass es also aus den Tags raus!

2. Ja, du kannst Trennungsgeld beantragen, wenn du 6 Monate vor Dienstantritt eine eigene Wohnung nachweisen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

KleineFee94
Fragesteller

Heißt ich muss also jetzt nochmal meinen Mietvertrag an das KarrC schicken? Weil AGA ist ja nicht 6 Monate vor Dienstantritt

KleineFee94
Fragesteller

Oder meintest du ich muss die Wohnung 6 Monate vor Dienstantritt bezogen haben?