Einziehen in der Probezeit?

4 Antworten

Mit 18 kannst auf jeden Fall wirksam einen Mietvertrag unterschreiben, auch in der Probezeit.

Die Frage ist, ob du unter diesen Umständen einen Vermieter findest...

Klar kannst du immer. Wenn du den Job wechselst, gibst du dem Vermieter halt nen Nachweis vom neuen Arbeitgeber. Alles easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Natürlich kannst du in der Probezeit ein Mietvertrag unterschreiben du kannst ja mit 16 schon eine eigene Wohnung haben nur den Mietvertrag müssten halt die Eltern unterschreiben

Wenn du einen Vertrag bekommst, kannst ihn auch unterschreiben... Kein Problem!