Kann ich meine Vans schuhe für denn Sportunterricht benutzen?

5 Antworten

Ob du es kannst, klar. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es dem Lehrer gefällt. Es sollte auf jeden Fall nur eine Notlösung sein, da es keine Sportschuhe sind.

Das sind Straßenschuhe und sind daher nicht für den Sport geeignet!

Wenn du keine hast, musst du sie ja wohl nutzen.

In unserer Schule dürfen wir solche schuhe auf gar keinen fall anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportunterricht im Garten?

Vans sind zwar keine Sportschuhe in dem Sinne aber einmal sollte es gehen - wenn der Lehrer nichts dagegen hat