Kann ich meine Situation irgendwie noch retten?

3 Antworten

Da gibt es nicht mehr viel zu retten. Die Ausrede, dass es dein Lernzettel war, ist gar zu durchsichtig. Beim nächstenmal erst denken, dann handeln.

Mai100Ani
Fragesteller

Es ist nicht mal eine Ausrede sondern die Wahrheit..Hast du noch nie Lernzettel erstellt für die Vorbereitung auf eine KL?

That's life and shit happens.

Das muss man einfach akzeptieren. Mal wird man zu Unrecht gestraft, ein andermal ohne Verdienst gelobt. Das gleicht sich alles wieder aus.

Ich habe mal einen echten Spicker im Arbeitsheft mit abgegeben, weil ich ihn gar nicht gebraucht habe. Blöder geht's kaum.

Aber auch du wirst es ertragen und deine Eltern ebenfalls ohne das die Welt untergeht. Kaum zu fassen.

Alles Gute

Mai100Ani
Fragesteller

Haha danke dir

Frag doch den Lehrer, ob er dir einige Probeaufgaben geben kann.

Löst du diese (ohne den Verdacht des Betrügens), sind die Vermutungen des Lehrers widerlegt.