Kann ich meine Ps3 an Rebuy wieder zurückgeben?

4 Antworten

Hallo Sanchoxx,

ich finde es sehr schade, dass du mit der Konsole nicht zufrieden bist. Es soll natürlich nicht sein, dass sie dann auch noch solche Probleme macht.

Du findest in deinem Kundenkonto unter „Aufträge – abgeschlossen“ eine Schaltfläche mit der Aufschrift „Artikel zurückgeben oder ersetzen“, unter der du die Rücksendung einleitest. Direkt im Anschluss bekommst du die Dokumente, die du für die Rücksendung brauchst.

Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, bekommst du eine Gutschrift auf dein Kundenkonto, mit der du entweder andere Artikel bei uns kaufen kannst oder die du dir einfach
auf dein Bankkonto auszahlen lässt.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Kannst du.

Die Gutschrift die du erhältst, kannst du auf dein Bankkonto transferieren.

Probiere es am besten aus. Ich habe noch nie was bei rebuy gekauft. Es wäre möglich das du einen Gutschein bekommst.

Wenn du Garantie hast dann ja.