Kann ich meine Praktikums Tage nachholen?

1 Antwort

Dadurch weniger Tage schätze ich nicht. Es geht ja darum, dass du eine gewisse Zeit hast, um den Betrieb kennenzulernen und zu schauen, wie es da so abläuft. Irgendwas musst du ja auch in deinen Bericht schreiben und das ist nicht mit zwei Besuchen getan.
Ich habe allerdings auch noch nicht gehört, dass es dann am Wochenende nachgeholt werden musste, da ging es einfach in den Ferien die entsprechende Zeit in den Betrieb (wenn möglich).
Wenn die sonntags arbeiten ist das auch eine normale Arbeitsbedingung und du hast Glück in diesen Genuss zu kommen, dadurch musst du aber nicht seltener hin.