Kann ich meine Monitor an die wand befestigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  1. Der Monitor ist eigentlich so gebaut, dass er „normales“ Wackeln aushalten kann.
  2. Für eine Befestigung an der Wand gibt es verschiedene Möglichkeiten, welche von einer einfachen Wandhalterung bis hin zum Schwenkbaren Arm an der Wand reichen. Schau am besten einfach mal bei den üblichen Versandhändlern mal nach und schau was zu dir passt. Achte dabei auf zulässige Größe des Monitors für die Halterung und in etwas die Traglast, also das Gewicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico