Frage von mradio2000, 130

Kann ich meine Inliner und Skaterschuhe im Sommer auch barfuß tragen?

Hat da jemand schon Erfahrung?

Antwort
von The420Budinator, 98

Kannst du Zweifellos ist aber Hygiene technisch eher nicht zu empfehlen wegen Unmengen ausgestossenem Schweiss. Fusseln hängen an den ganzen Füssen und ich finde dieses Gefühl barfuss und schwitzend in Schuhen äussert unangenehm. Wenn du es trotzdem machen magst wo sonst nicht viel dagegen spricht empfehle ich nach dem Tragen vor der Tür ausdampfen lassen😂😂 und so Schuh Deo zu benutzen. Peace Bud

Antwort
von Pfirsichcoctail, 94

Wenn du sie ganz lange an hast kannst du Blasen bekommen

Antwort
von reggaeclicker, 103

Würde ich nicht machen.. Genauso wie mit einem Schuh.. das kann nach einer Weile extrem Weh tuen 

Antwort
von XDavid567X, 99

Ja keine Sorge wenn die von innen gefüttert sind dann geht das

Kommentar von mradio2000 ,

Hattest du deine Inliner und so schon mal barfuß an? Wie war das?

Kommentar von ChrisausM ,

Das ist ein absolut geiles Feeling!! Yeah, nie mehr Socken in meine Inliner!

Schweißfußfetisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten