Kann ich meine Haare nach einem Tag wieder färben?

5 Antworten

klar geht das. alles geht. fragt sich nur wie deine haare danach aussehen. mit sicherheit total kaputt. ob es das wert ist, ist fraglich. ich würde an deiner stelle einige wochen warten.

Je nach dem was für Färbemittel du nimmst. Wenn es Hochwertige sind kann es sein das die Farbe nicht übernommen wird oder nicht richtig deckt. Am besten mal auf die Verpackung gucken meistens steht da was drauf. Aber von der Medizinischen Seite würde ich sagen nein da es deinem Haar sehr schadet und es so sehr schnell büchig wird und kaputt geht.

Ich würde etwas warten! Einfach damit sich deine Haare etwas erholen können. Das ist ja immer "Stress" für die Haare!

samarda
Fragesteller

Wiê lange denn?

Deine Haare werden sowas von kaputt sein.

samarda
Fragesteller

Das war ja die Antwort zu meiner Frage...

lockereasyx3  05.11.2014, 11:10
@samarda

Streng dein Hirn bisschen an, dann hättest du den Sinn meiner Antwort auch geschnallt.

Für Dumme: Ja es geht, aber damit schädigst du deine Haare massiv.

Dazu sag ich nur: RIP Haare

samarda
Fragesteller
@lockereasyx3

Dazu sag ich nur: Die Frage war ob meine Haare die Farbe annehmen, nicht ob irgendwelche Schäden zu Folge haben. Also bleib locker easy x3

Rasier sie dir doch gleich ab statt erst nachdem du sie durch den Nachfärbeversuch total ruiniert hast. Das spart Geld. Ein paar Minuten länger überlegt welche Farbe du nimmst und du hättes das Problem nicht.

samarda
Fragesteller

Diese Plattform wird nicht dazu genutzt, damit solche wie du irgendwelche primitive Kommentare, die absolut nichts mit der Frage zu tun haben, schreiben. Falls du das Bedürfnis hast, so tun als ob du über alles Bescheid weist, dann log dich bei "ichweisallesbesser.de" ein. Merci :)