Frage von TheShadowofDoom, 18

kann ich meine externe Festplatte als hauptfestplatte nutzen?

Hallo, :) ich wolte fragen ob jemand weis ob ich meine externe festplatte dazu nutzen kann einiges auf diese rüber zu schieben das ich mehr platzt auf meiner hauptfestplatte habe da diese schon sehr voll ist , hauptsächlich spiele und andere sachen die sehr viele gb ziehen angeschlossen ist die über den ganz normalen usb 2.0 anschluss danke für antwort :)

Antwort
von herja, 11

Hi,

du kannst alle privaten Dateien auf die externe Festplatte speichern.

Bereits installierte Programme oder Spiele kannst du nicht verschieben.

Antwort
von Alekru99, 13

Prinzipiell ist das Möglich, jedoch wirst du mit USB 2.0 dann extrem lange Ladezeiten haben. Es wäre dann sinnvoller Dateien und Fotos, Videos, sowie Musik auf die externe Festplatte zu schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten