Kann ich meine Dreads rauswachsen lassen oder muss der Rasierer ran?

1 Antwort

Das rauswachsen lassen der Haare sieht irgendwann nicht mehr so gut gepflegt aus und deshalb wird dann die radikale Variante gewählt. Die Haare mit Haarschneidemaschine einfach auf Kurzhaarfrisur kürzen und danach normal die Haare wachsen lassen.

Tierfreundun
Fragesteller

Guter Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können, dann muss ich mir wenigstens die vollglatze sparen :) aber es gibt so viele bilder von menschen mit rausgewachsenen Dreads, wie machen die das?

Und übrigens cooler Name xD