Kann ich mein Septum schon wechseln?

3 Antworten

Lass es am besten von deinem Piercer nochmal anschauen und der kann dann sogar direkt den Wechsel für dich machen. Es ist noch relativ frisch deswegen solltest du trotzdem darauf achten erstmal nur Titan Schmuck zu tragen.

Hallo, wenn du ordentlichen Erstschmuck hast, ist es Titan. Dann würde ich noch ein bisschen warten und drin lassen. Nach 8 Wochen ist es vielleicht gerade so verheilt, kann aber beim Wechsel wieder gereitzt werden. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon, aber kannst den ersten Wechsel auch beim Piercer machen lassen.