Darf ich mein Kopftuch ausziehen:)?

4 Antworten

Natürlich, du bist noch sehr jung. Selbst Ultrakonservative wie Pierre Vogel sagen, dass eine Muslima ohne Kopftuch eine Muslima ist! Schau hier. Bei Kerner verglich er es mit dem Bart des Mannes (8:10 - 8:26).

Natürlich darfst du das.

Du musst es auch zu keinem späteren Zeitpunkt tragen, lasse es einfach bleiben.

Wir haben 2023.

Meine Schwester, ich rate dir es lieber anzubehalten. Im Winter ist es ja nicht mal schwerer als im Sommer, und so kannst du dich einfach auf den Sommer vorbereiten.