Kann ich mein Handy nach der op im Krankenhaus behalten?

8 Antworten

solange dein handy nicht z.b. als herzschrittmacher oder insulinpumpe arbeitet, ist es eigentlich bei einer operation verzichtbar und bleibt hübsch in der schublade auf deinem krankenzimmer.

manchen krankenhäuser stellen sich bei handys an, weil sie lieber den patienten schweineteure festnetz-telefone ans bett stellen wollen.

MoonGirlBaby  04.11.2021, 05:45

Also wen ich mein Handy haben will will ich es ja nicht für zum telefonieren sondern für WhatsApp und sonstiges was will man dan mit so nem festnetz 😂😂😂

Ich muss in einer Woche auch ins KH und nehme mein Smartphone sowie mein Tablet mit!

Alles kein Problem mehr ;)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeWolflp
Fragesteller

Oh viel Glück und gute Besserung danke 🖤

doch , schon möglich, evtl, nur nicht auf Intensiv

Du darfst es behalten!

Das sollte möglich sein, sofern die Nutzung andere Geräte im Raum nicht stört. Frag am besten den Arzt oder die Schwestern, wenn Du auf dem Zimmer bist.