Ich Am Februar?9 Eingewachsenen Zehnagel operiert wie lange muss ich da im Krankenhaus bleiben?

4 Antworten

Gar nicht. Du wirst danach Zuhause deine Wunde täglich vier bis fünfmal selber auspacken müssen, dann mit Wasser den Blutschwamm wegspülen, dann mit Natriumchlorid nachspülen, dann in Kamillenkonzentrat 5 Minuten baden, dann desinfizieren, dann wieder verbinden. Kontrolle am ersten Tag nach OP, dann nach vier Tagen dann nach ca. einer Woche. Dann weiß ich nicht weiter, da hier gerade mein Sohn erst angekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür in der Klinik bleiben musst.

Patrick55230
Fragesteller

Was Heißt das Stationäre Aufnahme

Da musst du gar nicht bleiben. Nach der OP kannst du nach hause