Kann ich mein Handy im Bad aufladen während ich dusche (steckdose weit entfernt von der wasserquelle)?

4 Antworten

Ich würde mir auch lieber ein Duschradio kaufen. Das Problem ist, dass du je nach Bad (mit oder ohne Fenster) schnell hohe Luftfeuchtigkeiten erhälst. Und jedes Handy hat bestimmte Rahmenbedingungen für den Betrieb (von/bis Temperatur und Luftfeuchtigkeitsobergrenze). Wenn du das nicht einhälst, gibts auch keine Garantie.

Guten Tag,

ja natürlich! Was spricht denn schon dagegen?

Gruß, Ralf

wenn du nicht drangehst, wenn es klingelt, geht das schon

Kannst du schon, ist auch nicht weiter gefährlich. Aber hast du denn nur im Bad ne Steckdose?

Ich meine du solltest eh nicht rangehen wenn es Klingelt.