Kann ich lesbisch und gleichzeitig gender fluid sein?

3 Antworten

Ja, natĂŒrlich! Sei wer Du willst. Du musst dich auch nicht unbedingt labeln, aber ja, das geht

Lg👌

Ja klar, du definierst ja deine Labels und nicht deine Labels dich. Wenn beides fĂŒr dich passt, dann passt das so. Gerade das Label lesbisch wird auch von nicht-nur-weiblichen Menschen benutzt. Ansonsten gibt es auch noch Label, die beschreiben,dass du dich von Frauen angezogen fĂŒhlst, egal, was fĂŒr ein Geschlecht du hast.

Ja das geht! Es gibt jedocg ein weiteres label, "trixic", heißt das glaube ich, welches genau deine Thematik beschreibt. Wenn du jedoch das GefĂŒhl hast durcj das weitere Label von der lesben community abgegrenzt zu sein, dann benutz ruhig "unser" label weiter! :)