Kann ich irgendwie den Föhn zum saugen bringen brauche gerade dringend etwas was stark saugt nicht zum putzen für mein handy(staubsauger heute kaputt gegangen)?

3 Antworten

Setz den Fön mit der Rückseite auf, da wird gesaugt. Ein Fön arbeitet so das hinten Luft angesaugt, im Gerät erwärmt und vorne wieder ausgestoßen wird. Ich nutze den auch so, wenn ich mir die Haare in den Ohren stutze setze ich anschließend kurz die Rückseite vom Fön aufs Ohr und alle losen Haare die noch im Ohr waren sind weg.

Überleg mal logisch. Wenn beim Föhn vorne Luft rauskommt, muss sie ja irgendwo anders eingesaugt werde. Kannst ja was basteln.

jdkeidie72
Fragesteller

hab ich mir auch schon gedacht nur leider saugt der staubsauger nur von einem Punkt:( der zu klein ist

jdkeidie72
Fragesteller

meine föhn nicht staubsauger*

Du willst dein Handy mit dem Staubsauger reinigen?

So was hab ich auch noch nie gehört!

Ich würde dafür eher einen weichen Pinsel nehmen.

jdkeidie72
Fragesteller

ist wichtig das es saugt