Kann ich in the Witcher 3 die Verstümmelung wie in Cyberpunk ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nur möglich die automatischen finisher auszuschalten. Die bluteffekte ausschalten ist nicht möglich.

Aber auch das wird nicht viel bringen, da an jeder Ecke (vorallem in Velen) verstümmelte Menschen liegen.

Wenn du zu jung bist, Spiels einfach nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher
MangoMaster
Fragesteller

Danke trotzdem...

Bei den kritischen Treffern bin ich mir unsicher, aber ich glaube das man Bluteffekte ausschalten kann

MangoMaster
Fragesteller

Danke, Bro!

Fl0rian2007  25.05.2021, 18:32

Ist tatsächlich nicht möglich

VonEvereck  25.05.2021, 19:12
@Fl0rian2007

Weird, in dem Fall hab ich wohl was verwechselt, es tut mir leid wenn ich was falsches gesagt hab 😅

Deine frage is nu schon 9 monate her demnach geh ich mal von aus ich komm hier zu spät wöllt aber trotzdem was zu sagen. Es gibt im spiel den wert verstümmeln. Den schaltest sehr früh frei mit der ersten trophäe. Meines wissens nach beeinflusst dieser effekt die häufigkeit wie oft man gegnern aller art gliedmaßen abtrennt bzw se zerteilt. Hierzu kommt noch das du mit dem axii zeichen auf menschliche gegner angewendet sehr wahrscheinlich nen "finisher" triggerst indem gegner oftmals enthauptet werden. Das wären 2 dinge die man umgehen kann wobei axii ein hervorragendes zeichen ist um schildträger oder die dudes mit 2h waffen aus zu schalten. + Die vorherig genannten Einstellungen kann man also bestimmt was dagegen tun. Vllt auch mal bei mod nexus oder so nach schauen. Vllt gibts nen mod der dir hilft. Prinzipiell ist allerdings die the witcher reihe unter anderem dafür bekannt das in den spielen kein blatt vor den mund genommen wird, es recht freizügige szenen gibt und das sehr gut zur schau gestellt wird was passiert wenn ein zweihändig geführtes scharfes schwert n ungepanzertes körperteil trifft. Das da mal arme oder so fliegen oder der ertrunkene in 2 hälften zerflällt gehört einfach dazu. Lass dich davon nicht abschrecken. The witcher 3 auch wenn inzwischen 9 jahre alt ist immernoch eins der besten wenn nicht das beste rpg. Allein die story ist fesselnd und unglaublich gut gemacht. Wenn da mal n paar stunden dich rein gefuchst hast wirst nie wieder cyberpunk anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung