Kann ich in mein internationales Paket Chips reinpacken?

1 Antwort

Lebensmittel sind oft verboten. Musst halt schauen was im Zielland erlaubt ist.

Würde ich aber trotzdem auf keinen Fall machen, weil...:

  • Im Flieger ist Unterdruck, die Packung kann aufplatzen und das Paket ist dann voller fettiger Chips.
  • Wenn schwere Sachen in der Sendung sind, kann die Packung aufplatzen wenn es quetscht - und das Paket ist dann voller fettiger Chips.
  • Wenn schwere Sachen in der Sendung sind kommt Druck auf die Packung, falls sie nicht platzt sind die Chips dann eben etwas sehr kleiner.

Lasse es!