Kann ich in einem Hotel in den USA mit 18 Jahren einchecken?

1 Antwort

Hotels da muss man ein wenig schauen, denn viele erlauben den Check-in erst ab 21. Aber bspw. manche Hiltons erlauben den Check-in ab 18, findest du bei den Regeln (zu finden auf der Hotelseite unter "Annehmlichkeiten"). des jeweiligen Hotels. Nur mal als Beispiel (weiss ja nicht wo ihr hinwollt) das Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood.

Du kannst auch jemanden unter 18 mitnehmen, diese Person braucht dann aber natürlich eine Reisevollmacht von seinen/ihren Eltern. Findest du bspw hier: https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reiserecht/reisevollmacht-kinder/

NB: Mietwagen in den USA geht mittlerweile auch problemlos ab 18. Schaut euch dafür mal Turo an. Da kann man auch direkt das Auto aussuchen, welches man möchte.