Mit 17 in Amsterdam?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du auch unter 18 in ein Hotel einchecken, such einfach mal ein Hotel raus und schreib es an und frag nach

LG

mexxomix123
Fragesteller

Bei allen bisher ging es nicht

mexxomix123
Fragesteller

Danke für die Links, aber auch bei dieser Jugendherberge steht das mit 17 ohne die Begleitung eine Volljährigen nicht möglich ist :( Bringt mich also nicht wirklich weiter

stufix2000  09.07.2021, 10:59
@mexxomix123

Lass deine Eltern entsprechende Hotels kontaktieren und ev buchen.
Ihr könnt selbst noch keine Verträge abschließen, von daher wird das auf den Webseiten auch nicht promotet.
Wenn Eltern buchen und bezahlen kann das völlig anders sein.