Kann ich in die Schule?

Was ist das? :D - (Hals, Punkte, rot)

6 Antworten

Sieht jetzt nicht dramatisch aus.

Wenn du dich nicht vor schmerzen krümmst kannst du beruhigt in die schule gehen. (Das war jetzt kein Vorschlag dich novh mehr Krankzustellen) Kauf dir ein paar gesunde Bonbons und lutsche diese. Wenn das ganze nicht besser wird ( das geht nicht in 2 stunden vorbei sonder braucht meist 2 bis 3 tage das sixh deutlixhe besserung zeigt) dann geh mal zum Arzt.

Ich weiß nicht was es ist, aber es sieht äußerst eitrig, schleimig und eklig aus. Definitiv nicht normal. Bleibe lieber daheim und suche falls es nicht weggeht einen Arzt auf. Ich weiß dass das niemand hier hören will, aber was bringen die Laien die ihr medizinisches Wissen zum besten geben

Geh zur Schule und lutsch viele Hustenbonbons. Vielleicht kannst Du auch eine Thermoskanne Tee mitnehmen. Sollte mehr dazu kommen, kannst Du eventuell früher nachhause gehen.

Wenn ich wegen jedem Schei* daheim bleiben würde, wäre ich wohl meine Ausbildung schon los. Geh in die Schule Kind, was wichtigeres gibts nicht. LG

Das musst du selber einschätzen... Wenn du der Meinung bist, dass es zu viel für dich zu viel wird, bleib lieber daheim.