Kann ich in der Badewanne schwanger werden, weil mein Freund da in mich abgespritzt hat?

8 Antworten

Wenn ihr nicht verhütet und er in dir kommt ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft nicht gerade sehr gering, egal wo das passiert.

Wenn dein Freund in dich abspritzt und du nicht anders verhütet hast, kannst du sehr gut schwanger werden, egal ob in der Badewanne oder anderswo.

Die Badewanne ist kein Verhütungsmittel und deinem Körper ist es egal ob unter dir eine Wanne, Auto, Sandstrand oder Bett ist.

Selbstverständlich. Warum sollte das nicht möglich sein? Wo ihr euch beim ungeschützten Verkehr befindet ist nicht relevant.

Das kann grundsätzlich möglich sein