Kann ich im Apple Store ein Update machen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Update? Der Software? Das kannst du ganz bequem selbst zu Hause machen.

Das geht bequem vom Sofa aus, genauso wie die Einrichtung eines 1&1 Routers.

Du kannst Softwareupdates machen aber Upgrades nicht nur neue Handys kaufen

XObelixxxx  18.06.2020, 11:16

Du verwechselst hier UPDATES (danach war gefragt). Upgrades stand gar nicht zur Debatte.

Machenlassen kostet immer Geld.

Man kann auch selbst updaten, wenn ein Systemupdate angeboten wird.

Da bekommt man auf jeden Fall eine Benachrichtigung.

Sobald du im WLAN bist machst du folgendes:

Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate

Damit wäre dann dein iOS auf dem neuesten Stand.

Dann AppStore aufrufen auf dein Konterfei klicken und auf alle (Apps) aktualisieren klicken.

Fertig.

WLAN wegen Datenübertragung und Kosten.