Kann ich ihn fragen ob er es mit mir treiben will?

13 Antworten

Lass das mal sein. Der Bursche ist in Dich verliebt und wenn Du ihn nur vernaschen möchtest, wirst Du ihn damit sehr verletzen. Das wäre nicht nett. Ich

Also komisch wäre es schon, aber da er ja in dich verliebt ist, würde ich sagen, dass die Chancen für ein "Ja" gut stehen.

Versuch ihn einfach zu fragen, ob er daran Interesse hätte. Aber mach ihn deutlich, dass da keine Gefühle mitspielen, sonst bekommt er möglicherweise falsche Hoffnung und Ideen.

Miralola1205
Fragesteller

Dankeschön.

Ich würde es persönlich schöner finden, wenn du es mir einfach direkt in die Augen sagst, wenn wir beide auf dem Bett sitzen z.B.

lg

Miralola1205
Fragesteller

Dankeschön.

Das wäre nicht nur respektlos, sondern wenig einfühlsam und absolut oberflächlich. Du nutzt seine Gefühle in dem Moment zur sexuellen Befriedigung aus. Lass das bitte!

Ich würde das nicht machen. Er ist schließlich verliebt in dich und diese Gefühle erwiderst du nicht. Für mich ist das ausnutzen und mit Gefühlen spielen.

Miralola1205
Fragesteller

Verstehe danke.