Kann ich Hellsehen?

8 Antworten

Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Hellsehen. Du bist sehr sensibel nehm ich an?! Ich auch. Du versetzt dich in andere Leute. Daher weisst du meist schon vor denen,was passieren wird

Du hast wahrscheinlich eine gute Intuition. Dein Bauchgefühl lässt dich Dinge erahnen. Ob es etwas mit Hellsehen zu tun hat, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst darin durchaus etwas Spirituelles sehen. Du bist mit einer guten Intuition gesegnet, wer weiß, ob sie dich in Zukunft vor Bösem bewahren kann?

Ist so.

Das mit dem zufällig an etwas oder an jemanden denken, dann geschieht es bzw. trifft man genau den, kenne ich auch.

Zudem bist du auch sehr hellhörig auf deine Gedanken, Wahrnehmungen, die bei den Meisten nur unbeachtet vorbei rauschen.

Willkommen im Club, lG.

Ich glaube nicht an solche übersinnlichen Dinge

Das Gefühl könnte auch einf aus dem Verhalten deines Vaters gekommen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel nachgedacht

Anja13431
Fragesteller

Ja danke, aber diese Trennung ist nicht die erste Sache die ich war nehmen konnte.