kann ich handcreme als gleitgel bei sb benutzen?

5 Antworten

Nimm Duschgel was Feuchtigkeit Spendet unter dusche ;-)

Nein! Weil da Stoffe drin sind die die vaginaschleimhaut angreifen kann und zu Entzündungen führen können!!

werweis32
Fragesteller

ich habe einen penis

Es sollte schon was ohne Zusatzstoffe sein. Wenn du keine Vaseline da hast, im Medikamentenschrank auch keine Bepanthen-Creme/Salbe ist, versuchs doch mit etwas weicher Butter.. (Aber dann gut waschen...)

werweis32
Fragesteller

Sie ist von Müller aveo habe es schon oft gemacht hatte nie Probleme

imehl47  05.01.2017, 11:42
@werweis32

Ach so, dein Dingens kennt die Creme schon, dann ist doch alles ok, und er wird sogar noch gepflegt dabei......

Butter ist besser !!!!! geht bei Mann und Frau ohne Nebenwirkungen