kann ich handcreme als gleitgel bei sb benutzen?

5 Antworten

Nimm Duschgel was Feuchtigkeit Spendet unter dusche ;-)

Nein! Weil da Stoffe drin sind die die vaginaschleimhaut angreifen kann und zu Entzündungen führen können!!

werweis32 
Fragesteller
 05.01.2017, 11:34

ich habe einen penis

8

Es sollte schon was ohne Zusatzstoffe sein. Wenn du keine Vaseline da hast, im Medikamentenschrank auch keine Bepanthen-Creme/Salbe ist, versuchs doch mit etwas weicher Butter.. (Aber dann gut waschen...)

werweis32 
Fragesteller
 05.01.2017, 11:40

Sie ist von Müller aveo habe es schon oft gemacht hatte nie Probleme

0
imehl47  05.01.2017, 11:42
@werweis32

Ach so, dein Dingens kennt die Creme schon, dann ist doch alles ok, und er wird sogar noch gepflegt dabei......

0

Butter ist besser !!!!! geht bei Mann und Frau ohne Nebenwirkungen