Kann ich gekündigt werden (Zeitfirma)?

6 Antworten

Wegen dem Bruch können sie dir wohl nicht kündigen, aber innerhalb der Probezeit können sie es ohne Begründung tun.
ist dann halt unglücklich gelaufen.

Gesundheit geht vor.
meld dich rechtzeitig beim Amt falls du die Kündigung bekommst.

Ich sag mal so. Ist es ein Arsch vom Arbeitgeber ohne jegliche Verständnis, wird er Dich kündigen.

Aber Bitte rufe jetzt einen Krankenwagen, 112 wählen, und lass Dich behandeln. Alles weitere ist zweitrangig.
Leihfirmen gibt es mehr als genug. Gesundheit hat man nur eine Einzige.

Autschn das sieht schmerzhaft aus 😐 arbeiten kannst damit sehr wahrscheinlich nicht, wie soll das denn gehen? Melde dich rechtzeitig das du krank bist , hol dir direkt auch ein Krankenschein vom Arzt. Im Endeffekt geht die Gesundheit vor, das kannst beeinflussen um eine bessere Heilungsprognose zu haben, aber das mit der Kündigung kann man net beeinflussen, es dient nun auch nicht sich den Kopf rund zu machen 🤷‍♀️ entweder halten dich weil sonst zufrieden sind und in der glücklichen Position sind ein adäquaten Ersatz zu schicken oder die sagen nö kein Bock und kündigen. Ist wie Schrödingers Katze 🤷‍♀️

Achte erstmal auf dich, ich würde mich ins Taxi setzen und zur Notaufnahme fahren, dann hast da wenigstens schonmal Sicherheit ob gebrochen ist oder nur gut geprellt. Gute Besserung 🙋‍♀️

Geh bitte sofort in die Notaufnahme, falls es jemanden gibt der dich fahren könnte ansonsten den Notdienst rufen. Die Hand muss sofort behandelt werden. Alles andere ist zweitrangig.
gute Besserung.

Ruf den Notdienst an, das gehört sofort behandelt .

Du könntest doch eh nicht fahren mit der Hand.

SozialerKontakt  28.09.2023, 00:10

Wahrscheinlich will er lieber andere im Straßenverkehr gefährden und einen zusätzlichen Unfall, bevor er sich als Mann Schwäche eingesteht und Hilfe annimmt (lol)