Kann ich Folien mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken?

5 Antworten

Es geht! Aber die Folie, die du dafür brauchst heisst: InkVynilfolie. Die Ausdrucke auf dieser Folie sind sogar relativ witterungsbeständig und wasserfest.

Ja, aber du kannst nicht jede Folie für jeden Drucker benutzen. Abhängig von der Drucktechnologie (Thermo-Inc, Laser, Piezo) brauchst du unterschiedliche Folien. Mit der falschen Folie kannst du dir schlimmstenfalls den ganzen Drucker zerstören.

Das geht, gibt auch spezielle Folien dafür. Geht glaub nicht bei jeder Art von Folie.

Ja, das geht, du brauchst aber die richtigen Folien dazu.