Frage von tim5264, 82

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Ich habe eine Folie hier, aber die Tinte verschmiert immer wieder. Jetzt brauche ich eine Folie wo die Tinte nicht verläuft. Ich habe einen Tintenstrahldrucker (Epson Xp-520). Vielen Dank! Einen Link von Amazon bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itadakimo, 60

Wie die anderen Antworten alle keiner Ahnung haben... 
Es gibt extra Folien für den normalen Drucker. Die sind etwas angeraut, damit die Tinte hält.
Das könnte so was sein: http://www.amazon.de/Overheadfolie-Transparentfolie-Transparentpapier-Inkjetdruc...

Würde an deiner Stelle aber lieber in McPaper oder anderen Bürobedarf-Laden gehen, dort nochmal nachfragen und nur ein paar Blatt kaufen. Brauchst ja keine 50-Seiten Großpackung von Amazon.

Antwort
von kinglion6200, 56

Vlt brauchst du andere Tinte ^^

Kommentar von tim5264 ,

Geht es nicht anders :x

Antwort
von Chefelektriker, 46

Das liegt nicht an der Folie,sondern an der Tinte.